Aktuelle Links zu Südafrika

16.09.2013
Interessant und noch nie vorher gehört den Begriff:
Rollball
_______________________________________________________
2.9.2013
Mandela wieder Zuhause! Nach 87 Tagen wieder im eigenen Heim

2.9.2013
Sein Ernst?Bush schickt Kondolenzschreiben
______________________________________________
13.08.2013
Heisser Tipp?
fruehbucherrabatt

13.08.2013
Kurznews zum Fall Oscar Pistorius
Anklageschrift fertig

11.08.2013
Interessante Entdeckung meinerseits, vielleicht finde ich auf einer Safari ja doch noch eines??
Nachruf auf das Quagga

10.08.2013
Charlize theron im Interview, gut zu lesen und informiert kurz ueber aktuelle Entwicklung im Bezug auf Aidsaufklaerung und Umgang mit dem Thema
Frueher Rote Beete gegen Aids
_______________________

ZA-Sportidole abseits von Rugby und Soccer messen sich bei der Schwimm-WM u.a. mit den deutschen Schwimmern..
Schwimm-WM

__________________________

Da fahre ich also hin :-)
selbstverschuldete Wirtschaftsschwäche
23.07.2013

Ich fahre anscheinend in das Land der Frühaufsteher...:-)
Frühaufsteher
22.7.2013

Südafrika erwägt Freigabe des Handels mit Nashörnern
http://www.neckar-chronik.de/Home/nachrichten/ueberregionale-nachrichten_artikel,-Suedafrika-erwaegt-Freigabe-des-Handels-mit-Nashorn-_arid,221805.html
17.7.2013

ZA: Niedrigster BIP-zuwachs seit 3 Jahren
17.7.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen