Donnerstag, 18. Juli 2013

Weitblick

Nun ist es wirklich nicht mehr lang...!!

Seit dem 8.7. bin ich auf Spiekeroog,meiner Herzensinsel.
Die Insel stimmt mich mit ihrer tollen Landschaft,ihrer unverwechselbaren Atmosphäre und den besonderen Menschen auf eine Reise- und Abenteuerlust ein.

Auf diesem Foto bin ich am Kult-Kiosk am Zeltplatz auf Spiekeroog. Der Blick der Statue ist auf die Wattwiesen und die angrenzende Nordsee gerichtet. Ich wende mich  zum größten Teil der Insel zu.
Für mich sind beide Blickrichtungen entscheidend. Denn einerseits schaue ich auf das Stück zurück, dass ich 1 Jahr nicht besuchen kann und "sauge" alles mir Wichtige auf. Andererseits wird sich bald schon meine Kopf in die andere Richtung drehen, da ich mich bewusst "weltwärts" wende!

Aber ich bin sicher: Orte und Menschen die man liebt nimmt man überall mit hin! Und ein Wiedersehen wird es sowieso geben!!

  


http://maxie-in-pe.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen