Dienstag, 23. Juli 2013

Zähle die Stunden!

Also jetzt ist es wirklich nur noch ein "Elefantenfußstapfen" entfernt...in weniger als 23 Stunden sitze ich im Flieger nach P.E....

AHHHHH!!!

Wie es mir geht? Ich würde sagen gut...aber es mischt sich das Gefühl der "Bestimmt geht kurz vor knapp noch was schief"-Gedanken unter....Geht meine Kofferwaage auch richtig? Kann ich meinen Rucksack im Handgepäck aufgeben? Was ist wenn ich DASUNDDAS...Aber eigentlich: mein Urvertrauen bleibt!

Nur der Flug soll  bitte schnell vorbei sein...;-)


Morgen (24.7.) wird Pit mich abholen und wir fahren gemeinsam nach MÜNCHEN FLUGHAFEN.

Der Flieger geht um 21:55h.
Wir fliegen erst nach JOHANNESBURG und dann nach ca. 2 Stunden weiter nach P.E.
Dort werden wir abgeholt. Wir,das sind Pit,ich und noch 6 weitere Freiwillige. 4 davon sind mit uns in P.E.

Niklas,Anselm,Insa und Saskia (Fotos folgen)

Dimi und Sarah fliegen nach Port Alfred.

In P.E. sind wir allerdings insgesamt 8 Weltwärts'ler, Sherin und Nemo stoßen erst Anfang September zu uns. Das liegt an der längeren Einsatzzeit der aktuellen Freiwilligen.

Joa, so richtig viel mehr weiß ich auch noch nicht.

Ich werde mich dann so schnell wie es geht wieder melden, allerdings kann ich nicht verprechen, dass es schon Donnerstag klappt...mal sehen! I will do my very best ;-)


HAMBA KAKUHLE ABAHLOBO!!




1 Kommentar:

  1. Guten Flug, Maxie!
    Ich wünsche Dir vor Allem viel Spaß. Der Rest ergibt sich von selbst.
    Hakuna Matata!
    Johannes

    AntwortenLöschen