Montag, 7. Oktober 2013

kurzes generelles Update

Guten Morgen Deutschland!

Ersteinmal wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ein kurzes Update meinerseits:

Letzten Montag hat sich sehr spontan ein Umzug für uns ergeben, genau 10m weiter (also doppelt so langer Arbeitsweg ;-)) und die Anzahl der Zimmer hat sich vermutlich vervierfacht. Außerdem sind wir nun nicht mehr 3, sondern 7 Mitbewohner! Allerdings nehmen wir das alle gern in Kauf, denn das Haus ist einfach der Wahnsinn, wir haben unglaublich Glück gehabt und können uns quqasi beim Schimmel der ursprünglich geplanten unterkunft der anderen Jungs bedanken! Ja, ich lebe jetzt mit 6 Jungs unter einem Dach. Ich habe allerdings dadurch auch das Privileg, und ich bin wirklich seeeeeehr dankbar dafür, ein eigenes kleines Zimmer (eigentlich Wintergarten, aber ohne Winter wird der ja nicht gebraucht!) bekommen!

Mein kleines Zimmer, die offene Tür ist der Zugang zur Veranda, gleichzeitig mein eigener Eingang

Tür zur Wohnung


Hinterseite mit Terrasse

Vorderseite, die weiße Tür ist mein Eingang
Und wir sind weiterhin glücklich, diesen Pool nutzen zu dürfen! Wir werden in noch Sommerfit machen..



Ich muss zugeben, die Wohnsituation vorher war doch schon nicht einfach, so gar keine Privatsphäre für jeden von uns ist machbar, aber da wir nun so leben dürfen, ist es für jeden ein Gewinn! Danke dafür!!


Ansonsten habe ich den Nahoon-Parkrun letzte Woche entdeckt und werde so oft wie möglich teilnehmen!
Hier ein paar Infos: Parkrun
und Bilder vom Kurs: Fotos Parkrun

Am Samstag habe ich auch direkt meine Personal Best aufgestellt: 5km in 29:55min, eine stolze Zeit für mich, denn der Kurs ist zu jedem Zeitpunkt eine Herausforderung. Über Hügel, auf Strand, auf den kleinen geschlängelten Wegen, die Sanddünen hoch. Ein wirklich fantastischer Kurs, der auch noch hier und da einen umwerfenden Ausblick auf das Meer bietet. Da macht das Samstagmorgens8h-joggen doppelt Spaß!


Das soll es auch erstmal für diesen Post gewesen sein,

viele Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen