Donnerstag, 26. September 2013

Sport has the POWER to change the world!


!!!Aufgepasst Freunde!!!


Ich rufe hiermit offiziell dazu auf, Teil unseres 1.großen Events zu werden!


Eine kleiner Geistesblitz von Ingo hat dazu geführt, dass sich Göttingen nun am 11.10.-13.10. mit East London vernetzt!



Der  
bekommt einen kleinen Bruder!


Parallel findet in Göttingen, im "Active Sports Center" das ganze im kleineren Rahmen statt und, jetzt kommts: 
mit LIVESTREAM!

Das bedeutet, ihr habt die Möglichkeit uns zu sehen und wir vermutlich auch euch!


Alle Infos und NOCH WICHTIGER die Anmeldeformulare findet ihr hier:

Ich sende euch gern die Formulare auf Anfrage nochmal per Mail!

BITTE BITTE traut euch und mobilisiert euch, wie toll es doch wäre, wenn ich gleichzeitig mit euch auf dem Rad sitzen würde?!!

 Ganz im Sinne von:
MAKING A DIFFERENCE THROUGH SPORTS!




Und by the way: Das ist mal mein erstes Projekt, also erfahrt ihr die nächsten Wochen auch endlich mal etwas über meine Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen