Mittwoch, 25. September 2013

Was soll man dazu sagen?

Guten Abend meine Damen und Herren und herzlich Willkommen zur Tagesschau im 1...

So,so, Deutschland hat also gewählt...

Entschieden wirkt es trotzdem nicht. Aber wie auch, die Gründe habe ich ja schon im "Wahlen"-Post erläutert.

Bin gespannt, was das noch wird!

Ich muss mich entschuldigen, meine Muse war in der letzten Woche im Urlaub.

Insofern gibt es jetzt erstmal einfach ein paar Bilder, bevor ich mich wieder hinter andere Themen klemme...

Appletiser: genießbare Apfelschorle

Brad, Nisan, me

Sunrise am Nahoon-Beach

same
magisch...

kleiner, flinker Besuch



Promotion für den Spinathon beim Sponsor Pick n Pay
Promotion-Team: Pauline,Annka,Brett,Katta,Maxie,Nele

Holiday-Program Day 1

Lenny mittendrin

Abou und "süße Lache"-Joshua

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen