Freitag, 16. August 2013

die Technik ist noch nicht auf meiner Seite

Hey there! How are you? I'm fine, thank you!

Generell gilt: begegnet man sich, stellt man sich vor, trifft man sich, immer wird ein HOW ARE YOU nach dem HELLO oder GOOD MORNING angehängt. Die Kinder haben das in Perfektion praktiziert, zum Teil sogar mit geschlossenen Augen oder mit abgeschweiftem Blick :-) YEEEEES...

Ich wollte mal wieder Bescheid geben, dass meine Technik irgendwie momentan nicht mein Freund ist. Mein Netbook ist mal wieder kaputt, nachdem Steve (unser IT-Man) es in nur 2 Stunden wieder repariert hatte ist es mir gestern leider wieder abgestürzt. Das bedeutet wohl, dass ich das Wochenende keine Posts (zumindest keine ausführlichen) schreiben kann...Sorry 4 that!!

Euch allen wünsche ich ein erholsames Wochenende bei Bundesliga,Turnier,Ausflug,was auch immer VIEL SPAß! Und herzlichste Grüße!!

Eure Maxie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen