Donnerstag, 8. August 2013

ein bisschen Geduld noch,biiiiiitte..

Molo!

Heut schaff ich es zum ersten mal ganz kurz in den Blog zu posten...Leider haben wir noch kein Internet in unserer neuen Flat, aber im Office von Brett Armstrong, dem ich ab sofort zusammen mit Abou und Nisan zur Seite stehen werde, ist WLAN (sorry, WIFI) und dort kann ich naechste Woche sicherlich mal schnell meinen Blog aktualisieren.

Nur soviel: Mein Umzug nach East London hat wunderbar geklappt. Die East London-Freiwilligen sind gestern, trotz verpasstem Flug Nr.2, gesund angekommen und auch heute einigermassen ausgeschlafen in ihren ersten Tag gestartet. Abou, Nisan und ich werden ab morgen zusammen in einer kleinen, sehr schoenen und hellen Flat wohnen. Mein Eindruck bisher ist top,ich freue mich total, dass der Wechsel geklappt hat und auch von Seiten meines "Ersatzmannes" Lennart wurde mir nochmal vollstes Einverstaendnis bestaetigt! Danke dafuer!

Ich werde mir ausgiebig die Zeit nehmen euch in meine neue Welt eintauchen zu lassen, allerdings brauche ich dafuer einen funktionierenden Laptop (ja,mein Netbook ist direkt kaputt gegangen...) und Internet, also bitte ich um noch etwas Geduld :-)

Demnach heisst es dieses Wochenende: Zeit nutzen, einleben, Stadt und Leute kennenlernen. Tjark, ein "uebriggebliebener" Freiwilliger wird uns dabei tatkraeftig und informationsreich unterstuetzten!


Ich wuensche allen ein schoenes und erholsames Wochenende und sende jedem der einen empfangen will einen windigen,africanwinterlichersonnen Kuss!

Eure Maxie

PS: Jaaa, Fotos folgen :-)

3 Kommentare: